Aktuelles

Lokales Marketing: Wie Ihre Firma im Internet sichtbar und überall auffindbar wird.

Sie haben bereits eine Website, aber gewinnen keine Neukunden, und auch der Ansturm auf Ihre Website bleibt aus? Dann geht es Ihnen so wie vielen anderen Website-Inhabern. Sie haben vielleicht bereits den ersten klugen Schritt gemacht und in Ihre Firmen-Homepage investiert, doch auch die modernste und ansehnlichste Website erzielt keine Wirkung, wenn sie nicht auch…

Weiterlesen

Über innovative Wege neue Mitarbeiter in Berlin gewinnen.

Glückwunsch zu Ihrer Ausgangssituation: Sie verzeichnen eine ausgezeichnete Auftragslage, und das Potenzial, den Kundenstamm und das Auftragsvolumen zu erhöhen, nimmt rasant zu. Leider verpufft dieses Potenzial an einem ganz entscheidenden Punkt: Mitarbeitermangel. Immer häufiger stehen kleine und mittelständische Unternehmen in Berlin genau vor diesem Problem. Sie wollen wachsen, aber ihnen fehlen die Mitarbeiter. Wie die…

Weiterlesen

Ein Erklär-Beet für den NTC Jugendclub Lichtenberg.

Es war wieder soweit. Wie auch in den vergangenen Jahren spendet BFB BestMedia4Berlin für jedes abgeholte Buch von Gelbe Seiten eine Sekunde Zeit. Die Idee dahinter: Mit der gesammelten Zeit haben die Mitarbeiter die Möglichkeit, sich in einer sozialen Einrichtung zu engagieren. In diesem Jahr durften wir die Jugendfreizeiteinrichtung NTC Tierparkclub unterstützen. Eine kleine Naturoase,…

Weiterlesen

Alles, was Sie über die Impressumspflicht für Ihre Website wissen müssen.

In 2016 besaßen 70 % der deutschen Unternehmen eine eigene Website1. Dieser Trend zeigt, dass eine Internetseite für die eigene Firma zu besitzen für Gewerbetreibende in den letzten Jahren ein Muss geworden ist. Das gilt nicht nur für große Unternehmen, sondern auch für die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), da die Suche nach einem passenden…

Weiterlesen

5 Gründe, warum Print nach wie vor für kleine und mittelständische Unternehmen bedeutend ist.

Besonders in Zeiten einer stark voranschreitenden Digitalisierung, die auch für deutsche kleine und mittelständische Unternehmen immer mehr in den Fokus rückt, ist das Werbepotenzial von Print- Medien nicht zu unterschätzen. Jeder, der seine Firma effizient bewerben möchte, sollte Print-Werbung in seinem Marketing-Mix nicht vernachlässigen. Print bietet Qualität. Digitale Medien bieten große Reichweite und scheinen für…

Weiterlesen

BFB 2016 – Ein Jahresrückblick

Rund ums Jahr unterstützen wir Berliner Unternehmen dabei, ihre Produkte und Dienstleistungen bekannter zu machen. Deshalb entwickeln wir bei BFB BestMedia4Berlin stets neue, bedarfsorientierte Werbekonzepte und beraten unsere Kunden persönlich vor Ort.

Weiterlesen

Die FAZ berichtet über BFB BestMedia4Berlin

Wir freuen uns über einen Bericht über BFB BestMedia4Berlin in der FAZ. Der Beitrag in der heutigen Ausgabe der Tageszeitung berichtet in der Rubrik „Das Unternehmergespräch“ über BFB Berlin und Susanne Hartmanns Arbeit als Geschäftsführerin.

Weiterlesen

SIINDA-Awards in Gold und Silber

BFB BestMedia4Berlin ist bei der Preisverleihung des Industry Excellence Awards der SIINDA in Ljubljana erneut mit Preisen gekrönt worden. Es gab Gold für „QIEZ – Dein Berliner Stadtteilportal“ in der Kategorie „Lokale Suche“ und Silber für die Kampagne Erfolgsgeschichten von Gelbe Seiten in der Kategorie „Marketing, Werbung und Promotion“. Nachdem wir bereits beim Deutschen VerzeichnismedienPreis…

Weiterlesen

Website im Responsive Design: Noch mehr Flexibilität für unsere Kunden

Ab sofort bietet BFB BestMedia4Berlin seinen Kunden noch mehr Flexibilität bei ihrer eigenen Unternehmenswebsite. Sie haben die Wahl zwischen dem Kauf und der Miete ihrer Website im Responsive Design. Unser neues Servicemodell bietet unseren Kunden die Wahlfreiheit zwischen dem Abo-Modell, bei dem der Kunde eine günstige monatliche Grundgebühr entrichtet, und dem Website-Kauf zu einem Festpreis,…

Weiterlesen

HABEN SIE FRAGEN ZU UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER: