SIINDA-Awards in Gold und Silber

BFB BestMedia4Berlin ist bei der Preisverleihung des Industry Excellence Awards der SIINDA in Ljubljana erneut mit Preisen gekrönt worden. Es gab Gold für „QIEZ – Dein Berliner Stadtteilportal“ in der Kategorie „Lokale Suche“ und Silber für die Kampagne Erfolgsgeschichten von Gelbe Seiten in der Kategorie „Marketing, Werbung und Promotion“.
Nachdem wir bereits beim Deutschen VerzeichnismedienPreis des VDAV (Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien) in diesem Jahr erfolgreich waren, freuen wir uns umso mehr, dass unsere Produkte und Kampagnen auch auf europäischer Ebene durch die SIINDA ausgezeichnet wurden. SIINDA, die search & information industry association, ist der europäische Verband der Verzeichnis- und Informationsmedien.

QIEZ – Dein Berliner Stadtteilportal
Nach Gold beim VDAV für die mobile Anwendung, konnte QIEZ auch die SIINDA überzeugen und den goldenen Industry Excellence Award abräumen.
Insbesondere auch durch die mobile Anwendung, die nicht nur übersichtlich und nutzerorientiert gestaltet ist, sondern dank der Umkreissuche die Möglichkeit bietet, sich auf dem Weg durch Berlins Kieze inspirieren zu lassen. Außerdem bietet die Anwendung mit den Funktionen In MEINER Nähe und In DER Nähe zwei Features im Bereich der Location-Based-Services.
So kann der Leser noch schneller finden, was er sucht. Und noch viel mehr entdecken, als er erwartet. In seinem Berlin. In seinem Bezirk. In seinem Kiez.

„Die Geschichte der Erfolgsgeschichten“ von Gelbe Seiten
Langjährige Kunden von uns erzählen als Markenbotschafter ihre ganz persönlichen Erfolgsgeschichten, zu denen ihr Inserat bei Gelbe Seiten maßgeblich beigetragen hat.
Damit konnten wir die Jury überzeugen: über das ganze Jahr gestreute Kommunikationsanlässe, kanalübergreifender Marketing-Mix und die persönliche Note der Kampagne, die den Ruf von BFB als Traditionsunternehmen mit enger Verbundenheit zu Berlin und seinen Kunden stützt, haben uns Silber beschert.

HABEN SIE FRAGEN ZU UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER: