Aktuelles

Profitieren Sie von einer exklusiven Platzierung Ihres Unternehmens im Magazin 23.

Magazin 23 Content Marketing Berlin Redaktionelle Werbeformate Checkliste Top-Liste Advertorial

Im Sommer 2018 erscheint das neue crossmediale Magazin 23 für Berlin: Hier erhalten unsere Kunden, die sich als Experten in ihrer Branche positionieren möchten, die erstklassige Gelegenheit, mit Content-Marketing-Formaten zu werben. Positiver Nebeneffekt: Die Erstausgabe von 23 dockt an das Buch von Gelbe Seite an und profitiert von der großen Reichweite sowie der Neugier auf das neue Konzept.

Reichweite + große Neugier = Werbeerfolg

Mit 23 profitieren Sie von einer crossmedialen Reichweite, die sich sehenlassen kann: Das Magazin dockt an das Buch von Gelbe Seiten mit seinem starken Verteilungsnetz an und wird gemeinsam mit der nächsten Ausgabe von Gelbe Seiten erscheinen. Mit einer Gesamtauflage von rund 500.000* Stück vom Buch von Gelbe Seiten im letzten Jahr und einer geplanten Verteilung in diesem Jahr von  500.000 Stück wird das Magazin 23 große Neugier wecken, da die Ausgabe erstmals verbunden als Wendecover mit dem Buch von Gelbe Seiten erscheint. Damit unterstützt Gelbe Seiten mit seiner Bekanntheit die Aufmerksamkeit für 23.

Für die Online-Reichweite hat sich 23 einen starken Onlinepartner an seine Seite geholt: die Themenwelten von GelbeSeiten.de mit über 11 Millionen Page Impressions im Jahr.** Hier werden die gebuchten Werbeformate aus dem Magazin 23 in der passenden Themenwelt auch online reichweitenstark ausgestrahlt.

Das Redaktionsteam von 23 berichtet über Trends im Alltag in den Kategorien Haus & Garten, Gesünder Leben und Recht & Finanzen. Neue innovative Werbeplätze runden das Profil der Themenbereiche ab und sind in Zukunft die ideale Bühne für Berliner Unternehmen, sich beim Leser im zielgruppengerechten Umfeld bekannt zu machen.

Wie Sie sich als Unternehmer platzieren können

23 nutzt redaktionelle Anzeigenformate, die dem Leser von 23 informierende und hilfreiche Tipps rund um Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen geben. Unternehmen platzieren sich damit genau dort, wo das Interesse des Kunden zu diesem Thema geweckt wird. Je nach Werbeziel haben unsere Kunden die Option zwischen einer Checkliste, einem Advertorial, einer Top-Liste oder einem Unternehmerportrait.

Für welche Unternehmen/Werbeziele eignet sich eine Werbefläche in 23?

In erster Linie für all diejenigen, die die Chance nutzen möchten, die Markenbekanntheit in Berlin zu verbessern. Wiederkehrende Kontakte mit einer Unternehmensmarke wirken sich positiv auf die Wahrnehmung des Kunden aus und ermöglichen bzw. festigen die Kundenbeziehung.

Darüber hinaus bietet 23 die Möglichkeit, sich als Experte auf seinem Gebiet zu positionieren und damit neue Kundenkreise zu erschließen.

Dabei sein: mit Berlins erfolgreichsten Unternehmern im Magazin 23!

*IVW 4. Quartal 2017 – Gedruckte Auflage 502.009 (Ausgabe 2017)
**Google Analytics, Zeitraum: Dez. 2016 ­– Nov. 2017

HABEN SIE FRAGEN ZU UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER: