HIGHLIGHTS

Feiert Ihr Erfolge?

Vor zwei Wochen gab es bei BFB BestMedia4Berlin einiges zu feiern! Das neue Buch von Gelbe Seiten für Berlin ist da. Im Aktionszeitraum vom 12. Juni 2017 bis zum 09. Juli 2017 kann es bei allen teilnehmenden Ausgabestellen der Deutschen Post sowie von Rewe, Nahkauf und Netto-Markendiscount abgeholt werden.

Bei einem Feierabendbier und leckerem Barbecue wurde das Wochenende angestimmt. Zwar hat das Wetter nicht mitgespielt, aber das hat uns nicht davon abgehalten zu feiern. Ja, selbst die kleine Tischtennis-Meisterschaft wurde deswegen nicht abgeblasen. Alle Mitarbeiter der BFB Familie, von 4selected mediendesign und QIEZ, waren anwesend. Auch externe Gäste, unsere Dienstleister und Freelancer wurden eingeladen. Außerdem erwarteten wir lang ersehnten Besuch. Unsere neuen Auszubildenden waren da und durften sich schon mal ihren ersten Eindruck von der kleinen BFB Familie machen!

Das Hoffest ist bei BFB BestMedia4Berlin schon eine kleine Tradition. Seit 2006 wird dieses Firmenevent gefeiert. Warum wir an der Tradition festhalten, ist damit zu beantworten, dass bei BFB das soziale Miteinander im Unternehmen sehr wichtig ist. Wir kennen es doch alle, den Großteil unserer Zeit verbringen wir in der Firma. Daher wird oft dazu geraten, möglichst einen Einklang von Arbeits-und Privatleben zu schaffen. Aber was ist mit etwas Abwechslung in der Firma? Ich denke, dass Firmenevents essenziell sind. Denn das fördert das soziale Miteinander der Kollegen. Einmal abseits vom Büro sich mit anderen Kollegen auszutauschen, tut gut und schafft eben diese Balance im Arbeitsleben.

Für mich persönlich ist es ein super Gefühl, das Resultat von uns in den Händen halten zu können. Es wurde nicht nur die Neuerscheinung des Buches gefeiert, sondern eben die Tatsache, dass wir als Team das Ziel erreicht haben!

 

Text von: Adelina Mvuama, Auszubildene zur Kauffrau für Marketingkommunikation (2015 – 2017)

HABEN SIE FRAGEN ZU UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER: