Magazin 23 Berlin Content Marketing Crossmedial
Wir sind berlin.

23 – DAS NEUE CROSSMEDIALE MAGAZIN FÜR BERLIN.

Ihre Vorteile:
  • Kanalübergreifender Ansatz.
  • Große crossmediale Reichweite.
  • Wirksame redaktionelle Formate.
  • Gezielte Ansprache im passenden Themenfeld.
  • Verbindung von Informations- und Anbietersuche.

DAS MAGAZIN 23

23_blättern

23 ist das neue Magazin für Berlin, das inspiriert und den Anstoß zum Loslegen gibt. Aufschieben war gestern, in 23 geben Experten Antworten auf Fragen, die die Berliner im Alltag bewegen.

23 eröffnet Ihnen genau hier mittels der Integration innovativer Content-Marketing-Formate die Möglichkeit, sich Ihrer Zielgruppe ganz individuell zu präsentieren. Wie das funktioniert? Mit auf Sie zugeschnittenen redaktionellen Anzeigen-Formaten, die den Leser von 23 auf Ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen. Je nach Werbeziel werden die Content-Formate dabei ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Crossmediale Verzahnung

23 holt sich starke Partner an seine Seite und nutzt bereits vorhandene Werbereichweite! Neben dem Andocken an das breite Verteilungsnetz vom Buch von Gelbe Seiten profitiert 23 von der Integration in die reichweitenstarken Themenwelten von GelbeSeiten.de. So haben Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich mit Content-Marketing-Formaten im relevanten Themenumfeld zu platzieren – ganz einfach über mehrere Medienkanäle hinweg.

Print Online Werbung Berlin Content Marketing Werbeformate
Infografik_Formate-und-Themenbereichen

Zielgruppenorientiert im passenden Themenumfeld werben

Ihre Werbung wird genau dort platziert, wo Sie Ihre Kundenzielgruppe erreichen möchten: in einem Themenumfeld, das zu Ihrem Dienstleistungsangebot passt. 23 schafft hierfür mit den Rubriken Haus & Garten, Gesünder Leben und Recht & Finanzen den passenden Rahmen. In allen drei Themenfeldern berichtet 23 über aktuelle Trends, Tipps und Tricks und inspiriert die Berliner rund um ihr Leben in Berlin. Mit den Content-Formaten Advertorial, Checkliste, Top-Liste oder Unternehmerportrait werben Sie in 23 individuell auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten und unmittelbar in dem Bereich, in dem sich Konsumenten über ihre Lieblingsthemen informieren.

WAS SIE ERHALTEN

große regionale Reichweite durch crossmediale Veröffentlichung Ihrer redaktionellen Werbung (Print & Online)

Platzierung im passenden Themenbereich zur gezielten Ansprache der berücksichtigten Zielgruppe

Möglichkeit einer detaillierten Darstellung der für Sie relevanten Werbebotschaften dank verständlicher Content-Formate

direkte Verlinkung Ihrer Firmenwebseite mit den Themenwelten von GelbeSeiten.de

professionelle Erstellung einer redaktionellen Anzeige in einem wirksamen und ansprechenden grafischen Format

transparente Erfolgsmessung anhand der IVW-geprüften Auflage und analytischer Online-Instrumente

Content-Marketing

Folgen Sie dem Wunsch der Interessenten nach mehr Informationen und geben Sie ihnen relevante Inhalte mit Mehrwert. Das schafft Vertrauen und überzeugt.

EXPERTEN-IMAGE

Sie sind der Experte auf Ihrem Gebiet. Zeigen Sie das mit praktischen Tipps und Ratschlägen. So wissen die Berliner, an wen sie sich bei Bedarf wenden können.

NEUE EINBLICKE FÜR IHRE KUNDEN

Überzeugen Sie potenzielle Kunden mit einem Blick hinter die Kulissen. Redaktionelle Formate bieten neue Einblicke für den Leser – und Ihnen eine Bühne für einen persönlichen Auftritt.

REICHWEITE

23 erscheint einmal jährlich in Kooperation mit Gelbe Seiten: kostenfrei und berlinweit mit einer voraussichtlichen Auflage von 500.000 Stück.

CROSSMEDIAL

Ihr Unternehmen steht auf allen Kanälen im Fokus, denn Ihre Inhalte erscheinen gleich dreimal: online, mobil und gedruckt. Zudem sind Ihre redaktionelle Werbung und die Anbietersuche miteinander verknüpft.

GEZIELT UND RELEVANT WERBEN

In den Themenwelten von GelbeSeiten.de finden Nutzer und Unternehmer in einem relevanten Kontextumfeld zusammen. Und Sie sind mittendrin.

Kontaktformular 23
* Pflichtfeld
Wird gesendet
23_Werbeformate_72dpi_Schwarz

ADVERTORIAL

Eine Unternehmensdarstellung in redaktioneller Aufmachung überzeugt Ihre Kunden mit Mehrwert. Tipps und Ratschläge, Fachwissen und Hintergrundinformationen machen das Advertorial für Ihre (potenziellen) Kunden lesenswert – so wissen die Berliner, an wen sie sich bei Bedarf wenden können.

PRINT: MAGAZIN 23 UND BUCH VON GELBE SEITEN

Ganzseitiges Advertorial | Platzierung im Inhaltsverzeichnis | Teaser-Anzeige im Branchenteil unterhalb Ihres Eintrages

ONLINE: GELBESEITEN.DE UND THEMENWELTEN

Advertorial in der Themenwelt Gesünder leben, Haus & Garten oder Recht & Finanzen | Teaser-Anzeige in drei von Ihnen gewählten Keyword-Trefferlisten und auf Ihrer Detailseite

gelbe seiten themenwelten magazin 23 advertorial berlin
gelbe seiten themenwelten magazin 23 unternehmerportrait berlin

UNTERNEHMERPORTRAIT

Drei Fragen, drei Antworten: Zeigen Sie die Person hinter Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt. Gewähren Sie Ihren (potenziellen) Kunden einen Blick hinter die Kulissen und berichten Sie von Ihrer Person, Expertise, Erfahrung und dem Arbeitsalltag.

PRINT: MAGAZIN 23 UND BUCH VON GELBE SEITEN

1-spaltiges Unternehmerportrait | Teaser-Anzeige im Branchenteil unterhalb Ihres Eintrages

ONLINE: GELBESEITEN.DE UND THEMENWELTEN

Portrait in der Themenwelt Gesünder leben, Haus & Garten oder Recht & Finanzen | Teaser-Anzeige in drei von Ihnen gewählten Keyword-Trefferlisten und auf Ihrer Detailseite

CHECKLISTE

Mit einer praktischen Checkliste werden Sie zum Alltagshelfer für Ihre Kunden und zeigen Ihr Fachwissen. So bleiben Sie als der richtige Ansprechpartner für den Bedarfsfall in Erinnerung.

PRINT: MAGAZIN 23 UND BUCH VON GELBE SEITEN

ganzseitige Checkliste | Teaser-Anzeige im Branchenteil unterhalb Ihres Eintrages

ONLINE: GELBESEITEN.DE UND THEMENWELTEN

Checkliste in der Themenwelt Gesünder leben, Haus & Garten oder Recht & Finanzen | Teaser-Anzeige in drei Keyword-Trefferlisten und auf Ihrer Detailseite

gelbe seiten themenwelten magazin 23 checkliste berlin
gelbe seiten themenwelten magazin 23 top-liste berlin

TOP-LISTE

Unsere redaktionellen Top-Listen geben je fünf Tipps zu einem Thema wie z. B. Radtouren in und um Berlin, Sonnenschutz im Berliner Sommer, Finanztipps für junge Leute oder Gesünder leben in Berlin. Werben Sie gezielt innerhalb einer Top-Liste und erreichen Sie auf diesem Weg interessierte Kunden im passenden Themenkontext.

PRINT: MAGAZIN 23 UND BUCH VON GELBE SEITEN

Anzeige in redaktioneller Aufmachung innerhalb einer Top-Liste | Teaser-Anzeige im Branchenteil unterhalb Ihres Eintrages

ONLINE: GELBESEITEN.DE UND THEMENWELTEN

Integration in eine Top-Liste in der Themenwelt Gesünder leben, Haus & Garten oder Recht & Finanzen | Teaser-Anzeige in drei Keyword-Trefferlisten und auf Ihrer Detailseite

buch

Mit guten Inhalten überzeugen.

Bringen Sie mit dem Magazin 23 und den Themenwelten von GelbeSeiten.de Ihre Geschichte unter die Leute und bleiben Sie als kompetenter Ansprechpartner in Erinnerung. Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie mit redaktionellen Formaten noch wirksamer werben.

HABEN SIE FRAGEN ZU UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER: