Sentner_banner
Bekannt fürs Bekanntmachen.
Julia Sentner

Mediaberaterin.

Über mich

Ich bin Julia, 26 Jahre jung und stolz, zur BFB Familie zu gehören. Ich bin gebürtige Brandenburgerin, kann mich aber seit Beginn meines Studiums als Hauptstadtbewohnerin bezeichnen. Meine Begeisterung für den Vertrieb wurde mir durch die Gene meiner Mutter bereits in die Wiege gelegt. Trotz meines "jungen Alters" (das ist natürlich relativ) Blicke ich auf 8 erlebnisreiche Jahre im Handel zurück und wachse stetig an den Aufgaben und Herausforderungen, die der Vertrieb zu bieten hat. Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Weg gehen, Unternehmen eine klare Botschaft haben und Väter Zeit mit ihren Kindern verbringen.

Mein Lieblingszitat ist...

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen." - Henry Ford

ich mag meinen Beruf, weil...

... er mir die Möglichkeit gibt, die vielen Facetten der Hauptstadt zu erleben und dabei ständig auf neue Persönlichkeiten zu treffen.

Meine Kunden sagen...

"Der Claim Bekannt fürs Bekanntmachen passt zu BFB sehr gut."

was mich auszeichnet

BREITES SPEKTRUM AN
ERFAHRUNGEN

8 JAHREN ERFAHRUNG
IM VERTRIEB

JUNG UND DYNAMISCH

Was mir an Berlin gefällt

Hier braucht man keine Pläne. Die Stadt ist so spontan und offen für alles.

Meine hobbys

Die Freizeit ist dafür da, um sich dem widmen, wofür das Herz schlägt. Meine Freizeit widme ich meiner Französischen Bulldogge, Django, er gibt mir den Ausgleich den ich benötige, hält mich fit und schenkt mir täglich Freude.

Kontakt BFB Berlin Telefon

Meine Kontaktdaten:

Telefon: 0170 56 95 581
E-Mail: j.sentner@bfb.de

HABEN SIE FRAGEN ZU UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER: