Karriere_v2
Deine Vorteile:
  • Freundliches Arbeitsumfeld.
  • Flexible Arbeitszeit.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Vielfältiges Freizeitsangebot.
Wachse gemeinsam mit uns.

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb Dich bei BFB.

KARRIERE BEI BFB

Wir sind ein Unternehmen mit einer langen Tradition. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung legen wir Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und wissen, dass zu unseren wichtigsten Erfolgsfaktoren unsere Mitarbeiter mit ihren kreativen Ideen, ihrer Professionalität und Einsatzbereitschaft zählen. Wir wollen Dir ein Umfeld bieten, in dem Du Dich wohlfühlen und so für uns ein wertvoller Partner werden kannst.

Wir bieten ein freundliches Arbeitsumfeld – bei dem zum Beispiel auch Dein Hund willkommen ist, eine flexible Arbeitszeit, ein vielfaltiges Freizeitangebot (Massagen, Yoga-Unterricht u.v.m) und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Deshalb laden wir Dich ein, uns kennenzulernen und unseren Weg, den wir aus Tradition mit großem Erfolg gehen, gemeinsam mit uns zu gehen.

Aktuelle Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach einer Herausforderung, reizvollen Aufgaben und der Arbeit in einem motivierten Team? Dann bist Du bei uns genau richtig. Schau Dich bei unseren Stellenangeboten um oder bewirb Dich initiativ. Bei uns ist Dein Profil auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen (Zeugnisse, Motivationsschreiben, Lichtbild, Lebenslauf, Referenzprojekte) gerne per Post oder per E-Mail zu.

Azubis für Azubis

Wir investieren gezielt in die nächste Generation. Egal, ob es um die Ausbildungsberufe Medienkauffrau/-mann für Digital und Print oder Informatikkauffrau/-mann geht: Die Ausbilder stehen den Azubis partnerschaftlich, engagiert und vor allem offen für die vielen guten Ideen der jüngsten BFBler zur Seite. „Azubis für Azubis“ ist eine Plattform auf www.bfb.de, die unsere Azubis mit interessanten Inhalten selbst gestalten. Sie richtet sich an Jugendliche, die am Beginn ihres Berufswegs stehen und Orientierung suchen.

HABEN SIE FRAGEN ZU UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER: