Gruppenfoto_NikolsburgerPlatz
Mit uns gemeinsam Bekannt werden.

BFB ist der Name, mit dem Sie sich einen Namen machen.

Ihre Vorteile:
  • Wir sind gute Ratgeber.
  • Wir geben neue Impulse.
  • Wir teilen unser Wissen.
  • Wir kennen keine Standardlösungen.

Willkommen bei BFB!

Erfolgreicher Verleger seit fast 90 Jahren, davon seit über 60 Jahren unter dem Kürzel BFB, insgesamt 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon 50 im Innendienst und 20 im Verkauf – BFB BestMedia4Berlin bedeutet beständiges Wachstum, beständige Weiterentwicklung und beständigen Erfolg.

Das fachkompetente Team, jahrzehntlange Erfahrung, innovative Produkte und die Zusammenarbeit mit starken Kooperationspartnern machen uns zu dem, was BFB heute ist: einer der führenden deutschen Anbieter von Branchenverzeichnissen und Werbekonzepten für den Berliner Mittelstand.

Die Geschäftsführung.

BFB_Geschaeftsfuehrung_SE

Susanne Hartmann ist seit dem Jahr 2006 Geschäftsführerin von BFB. 1996 stieg sie in das Familienunternehmen ein, welches einst von ihrem Urgroßvater gegründet wurde. Heute widmet sie sich vor allem den strategischen Bereichen des Verlages. Insbesondere die langfristige Ausrichtung sowie die Verbindung von Tradition und Innovation zeichnen für sie das Unternehmen aus. Susanne Hartmanns Vision ist es, auch noch in 20 Jahren kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, mit BFB zielgerichtet und unkompliziert um ihre Kunden zu werben.

BFB_Geschaeftsfuehrung_JP
Seit 1992 gehört Jürgen Pranschke zum Unternehmen und ist seit Januar 2006 Geschäftsführer von BFB. Sein Fokus liegt dabei auf den Bereichen Service, Recht und dem Onlineportal QIEZ.de. Das Engagement und die Motivation der Mitarbeiter zeichnen für Jürgen Pranschke die Arbeit in einem Familienunternehmen aus. Dazu zählen auch die kurzen Entscheidungswege sowie der gemeinsame Wille, die Herausforderungen und neuen Chancen des digitalen Zeitalters wahrzunehmen. Seine Vision für die Zukunft ist es, das Familienunternehmen BFB weiterhin zu einer Marke zu entwickeln, die für Innovation, Kreativität und Qualität steht.

Unsere Abteilungsleiter und -leiterinnen.

Vertriebsmanagement.

Michi_

Michaela Hartung

Finanzbuchhaltung.

Wells_

Andreas Wells

Syndika/Recht
und Personal.

Tina_

Kristina Bikangaga

Verkauf.

Ulf_

Ulf Förster

Electronic Publishing.

Mario_

Mario Warnatsch

Auftrags- und Verlagsdatenmanagement.

Gabi_

Gabriela Löhnwitz

Marketing.

Inke_

Inke Rusdorf

Forderungsmanagement.

Geli_

Angelika Schönbeck

Informations- und Kommunikationstechnik.

Andrè_

André Hinze

Ihre Vorteile

Wir sind gute Ratgeber.

Es geht uns nicht darum, Ihnen irgendein Produkt zu verkaufen, sondern objektiv zu empfehlen, welche Werbung sinnvoll ist. Nur so entsteht Vertrauen.

Wir geben neue Impulse.

Die Kombination aus klassischer Printwerbung und neuen Medien sorgt für eine optimale Reichweite. Wir bieten Gesamtlösungen, die mit erprobten Kanälen und innovativen Konzepten dafür sorgen, dass Sie Online und Offline unübersehbar sind und bleiben.

Wir teilen unser Wissen.

Die schnelle technologische Entwicklung stellt viele Unternehmer vor neue Herausforderungen. Wir informieren Sie deshalb umfassend und verständlich über neue Kanäle, ihre Funktionen und Wirkungen.

Keine Standardlösungen.

Jedes Unternehmen ist individuell, seine Produkte und Dienstleistungen brauchen daher eine maßgeschneiderte Kommunikation. Diese Erkenntnis ist die Grundlage unserer Werbekonzepte.

HABEN SIE FRAGEN ZU UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER: